Photoshooting

  • Home
  • /Photoshooting

Laß Dich In Szene Setzen!
Du wolltest schon immer einmal der Hauptcharakter in Deiner eigenen Traumwelt sein? Deine eigenen Fantasien auf Bild festgehalten haben, und so der Wunderwelt deines Kopfkinos einen Touch Wirklichkeit versetzen? Das trifft sich ganz ausgezeichnet! Denn mein Traum ist es den Deinen umzusetzen.
Vielleicht denkst Du gerade: „Ach, das wäre schön, aber bei mir funktioniert das nicht“ – sei Dir da mal nicht so sicher! Man benötigt keine Modelmaße um schön, selbstsicher und traumhaft-fantastisch zu wirken. Ich werde Dir helfen Dich so in Szene zu setzen, auf dass Du dich rundum wohl fühlen kannst, und so Deine ganze Ausstrahlung Einklang in meine Bilder findet. Interessiert? Dann schreibe mir doch einfach einmal eine E-Mail, so können wir uns zusammen ausarbeiten, was genau Du Dir vorstellst und wie sich das gegebenenfalls am besten um- und in Szene setzen lässt.

Falls ich Dich aber immer noch nicht überzeugt habe, kann Dich vielleicht noch folgendes umstimmen:
– Bei mir geht es ganz allein um Dich. Das heißt Du darfst Dich gerne für Deine Fotos so oft umziehen, wie Du es möchtest.
– Wenn Du Interesse hast kann ich Dich professionell schminken und Dir bei Bedarf nützliche Tipps für Dein nächstes Party-Make-Up geben!
– Ich finde immer Deine schönste Seite und lasse mir auch genügend Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse!
– Wenn Du Dir zu mir und meiner Person unsicher bist, frage die Leute, die schon mit mir zusammengearbeitet haben. Ich bin mir sicher Du wirst nichts negatives erfahren, aber mit Sicherheit viele aufregende Geschichten zu hören bekommen.

Und nun auf, auf! Meine Ideen sprudeln schon